Vita

 

Anastasia Romanova stammt aus Moskau, Russland und hat die Liebe zur Gesundheit und strategischem Denken in diesem Bereich von der Mutter. Eine Fusion aus den europäischen und asiatischen Einsätzen hat Anastasias Lebensvorstellung geprägt und wird auch hier geteilt.

Im Studium an der Handelshochschule Leipzig hat Anastasia Analyse-Instrumente der Unternehmensberater kennengelernt und nutzt das Wissen gerne in ihrer Berufung als Food&Fitness Coach.

Beide Konzepte, die Anastasia anbietet, klingen im Moment revolutionär. Erstens, ist sie Autorin des Programms der Ernährung nach dem Prinzip der Gaumenintelligenz (Palate Intelligence). Freiheit von den Diätplänen, Spaß am Leben und gutes Training für das Gehirn werden den Kunden angeboten.

www.palate-intelligence.com

Zweitens, ist Anastasia die Gründerin der Projekte Yonifitund Lingamfit, die Fitness für Intimmuskulatur von Frauen und Männer im deutschsprachigen Raum popularisieren. Die in Russland erfundene Methode IMbuilding (VUMbuilding und RIMbuilding) hilft die natürlichen Fähigkeiten zu entwickeln und verbindet auch Spaß mit der Gesundheit.

www.yonifit.com

www.lingamfit.com

Darüber hinaus führt Anastasia zusammen mit Adelina Maurer und Anna Kacar das Harmonie- und Entfaltungszentrum Lifestream in Wiesbaden: ein Ort für tolle Begegnungen, interessante Seminare, Gesundheitsförderung, Spiritualität und sexuelle Weiterbildung.

www.lifestream-center.de

DSC_0756

Wie kam es, dass ich mich immer stärker mit den Werten Natürlichkeit, holistisches Vorgehen und Aufmerksamkeit für die Seele beschäftigt habe?

Ich bin in den 1990er Jahren in Russland vom Kind zum Teenager gereift. Wie viele Familien haben auch wir Obst und Gemüse selbst angebaut, da wir uns Markenprodukte nicht leisten konnten. Heute, wo ich viel über gesunde Ernährung weiß, bin ich sehr dankbar für diese Erfahrungen der schweren Zeit.

Ich habe mich schon immer für den Körper und die Seele des Menschen interessiert und mich in meiner Freizeit immer mehr damit beschäftigt, wie man glücklicher, gesünder und harmonischer lebt. Meine Dreisprachigkeit (Russisch, Englisch, Deutsch) ermöglichte mir umfassende Recherchen in unterschiedlichsten Quellen. Ich lege viel Wert auf Wissenschaftlichkeit und studiere unter anderem alte und spirituelle Ernährungsphilosophien wie Ayurveda, um das ganzheitliche Bild zu verstehen.

Als meine Berufung sehe ich es an, die Welt ein wenig besser zu machen und sie mit glücklicheren Menschen zu füllen, indem ich meine Kenntnisse der gesunden Lebensweise auch anderen mitteile. Ich bilde mich kontinuierlich fort  und finde es immer wieder erstaunlich, wie viel wir noch für unseren Körper tun können. Denn das Strahlen meiner Kunden ist für mich die beste Belohnung!

Während meines Psychologiestudiums habe ich festgestellt, dass in vielen Ernährungsberatungen oft vergessen wird, auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Meine Methode orientiert sich hingegen an dem holistisches Vorgehen.

Analyse individueller Bedürfnisse, persönlicher Plan der Entwicklung Ihrer Gaumenintelligenz.
Gruppentrainings: Individuelle Ernährung: Gesundheit und Vergnügen unter einem Hut!